Worldwide-Photoscene.de Leipzig-Photoscene.de Hamburg-Photoscene.de
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren
Login

Auf der Suche nach neuen Horizonten als Assi oder im Job...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hamburg-photoscene.de Foren-Übersicht -> Jobausschreibungen Assistenzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Photoart-Nagott
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 08:02    Titel: Auf der Suche nach neuen Horizonten als Assi oder im Job... Antworten mit Zitat

Nach 3 Jahren als Freiberufler, und angeschlossener klassischer Ausbildung zum Fotografen bin ich bereit für neue Wege, neuen Input, frische Ideen und willig noch mehr dazu zu lernen...

Zu mir...

Mein Name ist Stefan Nagott, Baujahr 1979 und am 26.Juni mit meiner Ausbildung zum Fotografen fertig, und nun auf der Suche nach neuem und frischem Input der mir in meiner Ausbildung nicht vermittelt werden konnte.

In den 2 Jahren meiner Ausbildung in Bad Pyrmont sowie den 3 Jahren als Freiberuflicher Fotograf habe ich mich hauptsächlich in Richtung der People-, und Portraitfotografie ausgerichtet.

Meinen fotografischen Werdegang in den letzten Jahren fasse ich hier einmal zusammen.

Ich fotografiere seit 2002.

Von 2004 bis 2007 nach dem Sprung ins kalte Wasser bin ich als freiberuflicher, autodidaktischer Fotograf in Hamburg mit dem Schwerpunkt Portraitfotografie tätig gewesen.

Nach der Geburt meines Sohnes am 07.10.2006 entschloss ich mich durch die klassische Ausbildung zum Fotografen mehr Sicherheit in meine Zukunft als Fotograf zu bringen, und so begann ich am 03.07.2007 die Ausbildung bzw. Umschulung zum Fotografen bei Bernhard Bunzel in Bad Pyrmont, die ich am 26.Juli 2009 erfolgreich beendet habe.

Meine Aufnahmebereiche erstrecken sich über People, Portrait, Klassischen/Voll/Teilakt, Street, Fashion, Beauty, PinUp, Substyles Scenefotografie, Firmenportraits, Werbefotografie, Tabletop, Stills, Auftragsfotografie, Reportagen, Konzertfotografie uvm.

Wobei meiner eigenen Einschätzung nach meine Stärke im Bereich der Portrait & Peoplefotografie liegt.

Zu der Ausstellung „Need more Speed“ 2007 die in Zusammenarbeit mit der Polizei
Niedersachsen entstanden ist, habe ich 6 freie Arbeiten von mir zum Thema „Jugendliche/das Fahren unter Drogen/Alkoholeinfluss und das Sterben dieser Jugendlichen auf Deutschen Straßen“ beigetragen.

Assistiert habe ich unter anderem bei:
Claus Döpelheuer 2006/07
Thorsten Moortz 2006/07
Rudolfo Seves 2006/07
Stephan Sackmann 2008/09

Meine Kenntnisse:
Das digitale Nikon System D2x, D100, D80, D70s, sowie die Canon Mark1-D III
Das Analoge Mamiya RB 67 und M645 Mittelformatsystem.
Fachkameras von Plaubel, sowie Rollei mit Digitalrückteil.
Schwarz/Weiß Negativ (Dose/Tank) und Positiv Handentwicklung
Farbnegativ Entwicklung am Minilab von Jobo
Positiv Dunkelkammerkenntnisse für KB/MF/GF
Blitzanlagen von Hensel, Elimchrome, Profoto
Apple Mac mit OS X 10
PC bis Windows Vista
Adobe Photoshop bis 7 bis CS3, Adobe Bridge und Lightroom
Arbeit mit dem Wacom Grafiktablett
Farbmanagement/Monitorkallibrierung.

Mein Portfolio, sowie meine Referenzen können Sie sich gerne vorab auf meiner Homepage ansehen.

www.stefan-nagott.de

Für den Richtigen Job bin ich nicht Ortsgebunden!

Hoffe ich konnte Interesse wecken,
und freue mich auf Nachricht.

Herzliche Grüße
Stefan Nagott
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hamburg-photoscene.de Foren-Übersicht -> Jobausschreibungen Assistenzen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.